Amazon verschenkt Battlefield 1 und Battlefield V (Update)

battlefield 1
Bild: EA

Update: Battlefield 5 nun verfügbar!

Ursprüngliche News:

Drei Monate vor dem Release von Battlefield 2042 (22.10.2021) verschenkt amazon die beiden Vorgänger Battlefield 1 und Battlefield V an Prime-Kunden über Prime-Gaming. Mitglieder können sich das Spiel dauerhaft kostenlos sichern!

Gratisspiele über Prime-Gaming

Über Prime-Gaming* wird Battlefield 1 ab sofort verschenkt und kann bis zum 4. August gesichert werden. Am 2. August folgt Battlefield 5, das bis zum 1. Oktober 2021 abgestaubt werden kann. Beide Spiele erhält man Form von Origin-Keys und kann sie im Anschluss dauerhaft behalten. Ist man schon in Besitz der Spiele kann man die Keys auch an Freunde weitergeben.

Prime Gaming ist in der Prime-Mitgliedschaft bei amazon enthalten. Wer noch kein Mitglied war, kann dies einen Monat lang kostenlos testen* ehe es in die kostenpflichtige Phase übergeht.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments