Anno 1404 History Edition kostenlos bei Ubisoft

Anno 1404 kostenlos
Bild: Ubisoft

Ubisoft hat zum Niklaus die Spendierhosen an und verschenkt Anno 1404 History Edition. Das Spiel kann bis zum 14.12 für symbolische 0€ erworben werden.

Anno 1404 spielt in eben jener Epoche. Die History Edition beinhaltet außer dem Hauptspiel noch das Venedig-Addon mit dem weitere Elemente zu dem Aufbauspiel hinzukommen. Das Spiel ist bereits 2009 erschienen und wurde mit diversen Nachfolgern bedacht. Nach unserer Meinung ist Anno 1404 nach wie vor einen Blick wert!

Um das Spiel kostenlos zu bekommen ist ein kostenfreier Ubisoft-Account notwendig. Mit diesem hat man bis zum 14.12 um 15 Uhr zeit das Spiel abzustauben, welches im Anschluss behalten werden kann.

Alle weiteren Infos: Ubisoft

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Provision-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Preise entsprechen dem angegebenen Stand und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben auf der jeweiligen Händler-Website.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments