Coronavirus: Spielemesse E3 vor Absage

e3 corona
Bild: ESA

Die Liste der wegen Corona abgesagten Messen und Veranstaltungen ist lang. Auch die E3 ist nun in Gefahr, zumindest nach derzeitigen Gerüchten

Offizielle Absage steht noch aus

Derzeit gibt es erste Hinweise und Gerüchte, dass auch die E3 Spielemesse dem Coronavirus zum Opfer fallen wird. Einige Spielehersteller haben bereits für die im Juni stattfindende E3 abgesagt.

Ein offizielles Statement steht noch aus, doch überraschend käme dieser Schritt nicht und ist wohl nur noch Formsache. Die Liste der abgesagten Messen und Veranstaltung wird damit um einen großen Punkt erweitert.

Quelle:
https://stadt-bremerhaven.de/e3-2020-spielemesse-ist-wohl-abgesagt/

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments