EKWB versucht es nochmal. Neue AiO auf CES 2020

EKWB ist zwar im Custom-WaKü bereich eine kaum noch wegzudenkende Größe, doch bei den AiO Komplettsystemen hatten die Slowenen immer wieder Pech. Undichte Kreisläufe, oder Patentstreitigkeiten sorgten immer wieder für Schwierigkeiten.

Auf der CES 2020 zeigt EKWB jedoch eine neue AiO, die schon bald auf den Markt kommen soll. Die angepeilten Größen sind typisch: 120 mm, 240 mm und 360 mm. Die Preise sollen sich dabei, laut kitguru.net, an denen von Corsair orientieren. Dies würde bedeuten, dass die EK-AiO zwar kein Preiskracher wird, aber im 100-150€ Bereich bleibt.

Quelle: kitguru.net

Technische Details bleiben bisher aus. Weder zu der Pumpe noch den Materialien wird Konkretes genannt. Auf den ersten Bildern erkennt man lediglich einen geschlossenen, offenbar nicht erweiterbaren Kreislauf mit umfangreicher RGB-Beleuchtung. Das milchige Gehäuse wird, genau wie die Vardar EVO RGB Lüfter, mit digitalen RGBs beleuchtet.

Wie werden bei erscheinen natürlich versuchen ein Testexemplar in die Finger zu bekommen

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments