Far Cry 3 kostenlos: Ubisoft verschenkt Open-World-Egoshooter

far cry 3 kostenlos
Bild: Uibsoft

Bei Ubisoft kann man derzeit Far Cry 3 gratis abstauben. Über Ubisoft Connect PC lässt sich der Shooter bis zum 11. September (8.00 Uhr) abholen und ist dann dauerhaft spielbar.

Anzeige

Far Cry 3 ist ein Open-World-Egoshooter und die Geschichte unabhängig von den Vorgängern, die man daher nicht unbedingt gespielt haben muss. Auf der tropischen Insel Rook Island zieht man in den Kampf gegen die dort herrschenden Piraten.

Der Ego-Shooter integriert zur Charakterentwicklung auch gewisse Rollenspielelemente. So werden gewonnen Erfahrungspunkte in den Ausbau der Fähigkeiten investiert.

Alle Infos zu der Aktion findet sich auf der Ubisoft-Homepage

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments