Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Sollte die Aktivierungsmail nicht ankommen, nutzt bitte die Passwort-Reset-Funktion oder sendet uns eine Mail an admin(at)hardware-helden.de

Hardware-Helden KFA2/Xanova Gewinnspiel  

Seite 1 / 2
 
Braineater
Admin
wpf-cross-image

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit KFA2 insgesamt 10x Xanova Peripherie Bundles, bestehend aus einer Mensa XM310 Maus, einem Deimos M Mauspad sowie einem kleinen Goodie.

Zitat
Veröffentlicht : 3. Juni 2020 10:14
Caduzzz gefällt das
def
 def

Echt super was ihr hier auf die Beine stellt.

Immer weiter so 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Juni 2020 11:24
Narbennarr gefällt das

Schließe mich meinem Vorposter an.

Eine neue Maus könnte ich auch mal gebrauchen zumal die keine Löcher hat. Meine Roccat Kone XTD kommt ja nun auch langsam in die Jahre.

 

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Juni 2020 11:28
Narbennarr gefällt das

Da ich mit G502 Hero am PC und dem wireless Pendant am Laptop bei Mäusen gut aufgestellt bin, interessiert mich ja am meisten das Mauspad und das Goodie 😀

Bei meinem Steelseries 4HD blättern so langsam die Ecken ab.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Juni 2020 13:50
def
 def

Mein letztes Hardpad war ein Everglide 1999 oder so 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Juni 2020 14:20

ha, das Everglide war toll...UT und Tactical Ops gespielkt bis zum umfallen damals. Schöne Zeit...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Juni 2020 17:42
def
 def

Meins hab ich mir mit Quake3 geholt. Da gingen die guten Kugelmäuse ab wie Schmitz Katze 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Juni 2020 17:56
Narbennarr
Admin

Mauspad...warte meint ihr das Din A4 Blatt das seit Wochen unter meiner XM1 ist? 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Juni 2020 18:01
Ninsche gefällt das

@def hatte eine Logitech, die sehr komisch gebogen war für die Handfläche...sah fast aus wie ein Trackball. Damals hatte man aber keine Ansprüchen...beim mausreinigen konnte wenigstens Napster laufen auf der ISDN Leitung 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Juni 2020 18:56
def
 def

Ich hab ewig auf die Wingman geschworen, bis irgendwann die erste Boomslang rauskam. Die Mäuse dann schön übertaktet von der Abfrage her und richtig schön abgegangen in den Shootern 😀 Das waren noch Zeiten

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Juni 2020 19:40
Ninsche gefällt das

Tolle Aktion von euch Danke,eine neues Mäuschen war nicht schlecht

LG Nordlicht

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Juni 2020 23:25
Narbennarr gefällt das

@def genau die Wingman war das, hatte den Namen schon nicht mehr im Kopf....war nen tolles Teil, hatte die bis zur Dual Optical.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2020 17:50
Narbennarr
Admin

Noch Logitech MX500 (bzw 510/518) Jünger hier? Hab noch eine hier, die zwar aussieht wie Sau, aber funktioniert^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2020 17:52

@narbennarr Jetzt werft ihr hier mit Namen um euch, mir wird ganz warm ums Herz:D Ja die war auch am Start, allerdings hatte meine so eine blau/schwarze Lackierung, denke es war dann die 518...ging leider etwas schnell kaputt, ist aber auch viel rumgeflogen das Teil 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2020 17:55
Narbennarr
Admin

Die erste 500er war grau, die 10 oder 18er Version hatte dann diese Dellenoptik meine ich. Ich weiß noch wie ich vor ner LAN-Party (man waren das Zeiten) das Teil aufgemacht hab und die Gewichte darin rausgebaut hab, weils halt n Pro-Tipp war. Natürlich nix mehr getroffen auf de_dust2 🤩 🤩 🤩 

 

HM es wird wohl zeit für ne Retro-Ecke bei den Helden

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juni 2020 18:01
Seite 1 / 2