Battlefield 2042: K...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Hinweis: Aktuell funktioniert unser Passwort-Reset nicht. Wer sein PW verloren hat einfach kurz per Mail melden!

Battlefield 2042: Kein Singleplayer aber mit Bots für Solo-Multiplayer

 
wpf-cross-image

Battlefield 2042 ermöglicht spielen gegen Bots. Multiplayer-Modus Solo ausprobieren möglich.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12. Juni 2021 10:48
Aspec

Fand die Story war immer ein geiler Einstieg in Battlefield. Andererseits wurd' die dann auch nur 1x durchgezockt und dann nur noch der mp gesuchtet, von daher denke ich zu verkraften.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juni 2021 19:25
Narbennarr gefällt das

2042 könnte mich ja tatsächlich nochmal zum preorder verleiten...obwohl ich die letzten Teile nicht soooo gut fand auf dauer.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juni 2021 06:58
Aspec gefällt das
Aspec

@narbennarr Da bin ich voll bei dir, konnte mit den letzten Teilen leider auch nichts anfangen. Wird bei mir auf Ea Play Pro hinauslaufen da nehm' ich Fifa 2022 direkt noch für ein Jahr mit. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juni 2021 11:38
Narbennarr gefällt das