Gewinnspiel: Fracta...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Hinweis: Aktuell funktioniert unser Passwort-Reset nicht. Wer sein PW verloren hat einfach kurz per Mail melden!

Gewinnspiel: Fractal Design Bundle -Gehäuse, Wasserkühlung und Lüfter-Set

Seite 1 / 3
 
wpf-cross-image

Gewinnt ein Hardware-Bundle von Fractal Design bestehend aus einem Meshify 2 Gehäuse, einer Celsius+ S28 Prisma Wasserkühlung und RGB-Lüftern.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22. Juni 2021 16:27
Blackgen, Bersrk und Braineater gefällt das
Akin
 Akin

Geniale Aktion! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juni 2021 19:06

Ich wollte schon immer mal ein Meshify haben. 🤔🤗

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juni 2021 19:20
Melpax

Tolles Bundle 😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Juni 2021 21:37

Das Bundle sieht echt top aus 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Juni 2021 05:43

Leute, wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann lest euch bitte nochmal ganz genau die Teilnahmebedingungen durch 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Juni 2021 08:50
Caduzzz gefällt das
Aspec

Starke Aktion, die Aio und die Lüfter wären ein Traum aber das Gehäuse wäre zu viel des guten 😀

Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Juni 2021 09:09
Zylar

Bei mir würde mein altes System erst einmal ein neues Gewand bekommen. So sieht mein alter i7-4790K auf dem ASUS Ranger VII mit seinen 16 GB RAM gleich viel besser aus. Abgesehen davon kommt dann die alte aber hübsche ASUS GTX 970 Strixx viel besser zur Geltung.

Vielleicht kommt auch neuere Hardware in den Genuss, wenn ich meinen inneren Geizhals in den Urlaub schicken kann 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Juni 2021 07:56
Narbennarr gefällt das

Perfekt! 😉

Viel Gück

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. Juni 2021 08:11

Der Ryzen 7 5800x und meine Sapphire 5700xt Nitro+ SE sollen damit kühl und somit leise bleiben. Vorallem muss Luft an die Graka kommen, besonders wenn es bald eine neue gibt ... wenn es eine gibt 😆 sonst wäre die CPU ja auch Quatsch

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juni 2021 13:27

Bei mir würde ein Ryzen 3600 mit und die angestaubte RTX 1070 gekühlt werden müssen 😀 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Juni 2021 09:53
Huha15

Bei mir wäre es ein Ryzen 3600 (evtl wird mit dem Set auch gleich aufgerüstet) kombiniert mit einer RTX 3080. Die werkeln derzeit noch in einem Pure Base 500, aber da wird es der 3080 langsam zu warm im Sommer.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juni 2021 12:53
Narbennarr gefällt das

Ich hab noch ein uraltes Sharkoon Gehäuse, darin befinden sich aktuell ein Ryzen 7 5800x, 32 GB RAM, ne KFA2 RTX 3060 ti und ein be Quiet! Straight Power 11 650W. Es wäre sehr schön wenn die mal ein neues angemesseneres Zuhause bekämen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juni 2021 15:02
Narbennarr gefällt das

Sehr heiss ♥

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Juni 2021 11:18

Sehr schick, würde ich gerne mein Eigen nennen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Juni 2021 11:25
Seite 1 / 3