Gewinnspiel: Fracta...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Gewinnspiel: Fractal Design Bundle -Gehäuse, Wasserkühlung und Lüfter-Set

Seite 3 / 4
 

Sehr chiqe, ich würde dort mein 2t System verbauen mit nem Ryzen 7 1800X, Sapphire R9 390X, 16 GB RAM und ner 512GB SSD.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juli 2021 02:34
Narbennarr gefällt das

Habe gerade einen potenten PC in ein Meshify 2 verbaut. 

Tolles Ding!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juli 2021 10:59

Hm ich bin etwas spät, vielleicht reichen meine Einträge ja dennoch für die Top 5 aus.

Ich würde in das Case ein neues System bauen, basierend auf dem AMD 3600X oder 5600X. Aktuell vermute ich stark dass ich ein B550 board nutzen würde.
Eine gute Grafikkarte habe ich mit der RTX 2070 noch.

Die AIO unterstützt den Sockel AM4, daher sollte dem nichts im wege stehen.

 

Vielen Dank für das Gewinnspiel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juli 2021 12:18
Narbennarr gefällt das

Zu spät ists nie. Viel Glück!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juli 2021 14:03
Blackgen gefällt das

Super Aktion von Euch!

 

Ich würde mein 3950x mit meiner RTX 2060 einbauen! Damit mein kleines ITX System ein neues Zuhause bekommt!

 

Drück mir die Daumen 

 

Grüße aus der Hauptstadt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juli 2021 18:12
c-iwan

Ich würde den Gewinn mit meinem ein paar Jahre alten Intel i5 8100 und 16 GB Ram kombinieren. Der Rest ist eben dann normaler Standard.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Juli 2021 20:27

Bis zum nächsten Aufrüsten würde das Meshify 2 TG erst einmal mit meinem Fujitsu D3441-S Board, dem zugehörigen i5 6400, einem 400 Watt Seasonic Netzteil, 8GB Ram, einer (Sata-) SSD sowie einer HDD ausgestattet. Die Grafikkarte folgt sobald die Preise sich wieder normalisiert haben, bis dahin reicht die Onboard-Alternative.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Juli 2021 02:22

Würde ich einen Ryzen 3700X, ein MSI X570 Gaming Pro Carbon Wifi, EVGA RTX 2080 und 32 GB Ram da rein kloppen. Genügend Kühlung wäre ja bereits vorhanden. Dann würde ich wohl noch ne schicke P5 M.2 dazu holen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Juli 2021 13:58

Heute erst habe ich die ersten Komponenten meines ersten Builds gekauft. Großes Aushängeschild wird die Asus TUF RTX 3070 Ti, kombiniert mit dem Asus Rog Strix Z590-A WiFi mit einem i7-11700KF. Dieser müsste natürlich ordentlich gekühlt werden, wofür ich tatsächlich auch schon die Fractal Celsius+ AIO ins Auge gefasst habe aufgrund der überragenden Kühlleistung und vor allem der schicken Prisma RGB Lüfter. Und die jetzt kombiniert mit dem Fractal Meshify sähe einfach perfekt aus, also würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen 🙂 die restlichen Komponenten sind dann 32 GB HyperX FURY RGB 3200 MHz und alles wird gepowert vom Gigabyte GP-P750GM Netzteil.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Juli 2021 22:04
Narbennarr gefällt das

Sieht schick aus. Da hätte ich doch mal wieder Lust zu basteln.:)

Einbauen würde ich ein MSI Z590 Tomahawk mit einem Intel Core i7-11700KF, 32GB Corsair Vengeance Pro RGB DDR4-4000, mehrere M.2 SSDs, eine Zotac GTX1080 Amp Extreme und ein be quiet! Straight Power 600 Watt.

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Monaten zuvor von AlexKL77
AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Juli 2021 13:16

Danke an alle fürs mitmachen! Wir kümmern uns bis zum nächsten WE darum, den Gewinner zu benachrichtigen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juli 2021 06:52
Zylar, Blackgen, darkgizi und 1 weiteren Personen gefällt das

Freuen darf sich "Mr. Nifkins", mit dem alles Weitere geklärt wird!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juli 2021 10:31
Kabs1982 gefällt das

😲😲😲😲😲 Geilooooooo, vielen Dank!!!! Ich freu mich 😍 

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juli 2021 10:52
Nightingale, Kabs1982, Caduzzz und 2 weiteren Personen gefällt das
Aspec

Gz zu dem Bundle 😋 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juli 2021 12:09
Kabs1982, Mr. Nifkins und Narbennarr gefällt das

Glückwunsch auch 🍺 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. Juli 2021 17:32
Aspec gefällt das
Seite 3 / 4