Gewinnspiel: LC-Pow...

Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Gewinnspiel: LC-Power LC-M27-QHD-165 Gaming-Monitor zu gewinnen

Seite 2 / 2

Joar, nen zweiter Gaming Monitor wäre net schlecht. Den einen zum Gamen den anderen zum Twitchen. Nice und danke für die Chance

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Oktober 2021 13:26
Narbennarr gefällt das

Danke für das Gewinnspiel! Das VA-Panel reizt mich schon sehr. Ein bisschen merkwürdig finde ich allerdings die Teilnahmebedingungen. Wenn ich den Link verteile, hat die Person, die draufklickt, eigentlich keine Chance selbst zu gewinnen. Insofern fehlt da irgendwo der Antrieb für Dritte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Oktober 2021 02:38

Hm das sehe ich nicht so. Der kann ja entweder auch wiederum teilen, oder mit anderen Möglichkeiten Punkte bekommen, wenn man ausdauernd ist, sogar täglich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Oktober 2021 07:48
Aspec gefällt das

Was soll ich sagen...wäre echt Nice

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Oktober 2021 16:47
Narbennarr gefällt das

Oh, richtig schönes Ding! 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Oktober 2021 16:36
Narbennarr gefällt das
FredK.

Wie immer eine tolle Aktion von euch. Ich bin schon lange stiller Mitleser und würde mich über den Bildschirm sehr freuen 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Oktober 2021 13:05
Narbennarr gefällt das

Nettes Teil! Das würde sich auch auf meinem Schreibtisch sehr gut machen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Oktober 2021 18:39
Rumi
 Rumi

Der Monitor is top, dann müssen nur noch die Grakapreise fallen und ich bin wieder up to date

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Oktober 2021 14:00
Deroit

Tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür.
Mein aktueller Monitor unterstützt weder 1440p noch Freesync (auch die Bildwiederholungsrate ist dem nicht gewachsen). Daher wäre dieser Gewinn eine super Nachfolger.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Oktober 2021 15:19

Viel Erfolg allen, ein tolles Helloween Geschenk! 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Oktober 2021 21:36
Seite 2 / 2