Oster-Gewinnspiel 2...

Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Oster-Gewinnspiel 2021: Ach du dickes Ei!

Seite 2 / 2

Das Pure Base DX ist auch unterwegs. Alle Gewinner gezogen, benachrichtigt und die Preise sollten zum großen Teil eingetroffen/unterwegs sein!

Wer nicht gewonnen hat: Kein Grund traurig zu sein. Wir planen schon wieder was 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Mai 2021 10:33
steppenwolf gefällt das
Veröffentlicht von: @narbennarr

Das Pure Base DX ist auch unterwegs. Alle Gewinner gezogen, benachrichtigt und die Preise sollten zum großen Teil eingetroffen/unterwegs sein!

Hi Narbennarr,

das Pure Base 500DX ist soeben angekommen. Alles intakt und in einwandfreiem Zustand (was bei DHL nicht selbstverständlich ist). Sobald ich mein "Spielemonster" dort reingezwängt habe folgen Bilder.

Schön wäre es wenn ihr im Fall eines Gewinnes die Sendungsnummer mitteilen könntet, damit man verfolgen kann wo das Paket gelandet ist. Ist bei den DHL Zustellern nicht immer einfach zu eruieren.

Nochmals vielen Dank ans Team und macht weiter so.

Lutz

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Mai 2021 13:32
Kabs1982 und Narbennarr gefällt das

Danke für das Feedback, viel Spaß damit! Hoffe es überzeugt 😎 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Mai 2021 13:34
steppenwolf gefällt das
Veröffentlicht von: @steppenwolf

Schön wäre es wenn ihr im Fall eines Gewinnes die Sendungsnummer mitteilen könntet, damit man verfolgen kann wo das Paket gelandet ist. Ist bei den DHL Zustellern nicht immer einfach zu eruieren.

Mach dir doch einen DHL-Account, da kriegste immer automatisch Meldung und kannst umleiten etc. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Mai 2021 14:50
Veröffentlicht von: @kabs1982

Mach dir doch einen DHL-Account, da kriegste immer automatisch Meldung und kannst umleiten etc

Wenn ich die Sendungsnummer nicht habe nutzt mir auch der Account nichts.So selten wie ich was mit DHL verschicke wäre das auch nur ein weiterer überflüssiger Account für den ich jedesmal erst das Passwort suchen müßte.

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Mai 2021 18:52

viel Spaß damit! Hoffe es überzeugt

Wird schon werden, ist aber gewöhnungsbedürftig da ich meinen BD-Brenner jetzt in den Zweitrechner der im anderen Zimmer steht einbauen muß. Was mich auch etwas wundert ist der fehlende Reset-Taster, wer läßt sich sowas einfallen?

Aber genug gemeckert, habe noch zwei Lüfter bestellt die ich bei meiner Hardware (i9 9900k und RTX 3080) wohl brauchen werde. Sobald die nächste Woche kommen baue ich um.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Mai 2021 18:59

Wer braucht denn heutzutage noch einen Reset-Taster?

Das Case ist aber echt genial, habs mal testen dürfen 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. Mai 2021 23:49

Außer man baut ihn als RGB-Button um sowie bei diversen Controllern^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Mai 2021 06:59
Veröffentlicht von: @daniel-n

Wer braucht denn heutzutage noch einen Reset-Taster?

Ich zum Beispiel. Beim Austesten der Übertaktung und von Hard oder Software kann es schon mal passieren das der Rechner einfriert. Da macht sich so ein Reset-Taster schon ganz gut.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Mai 2021 08:14
Narbennarr gefällt das

Zumal ich sogar schon beleuchtete Lüfter für überflüssig empfinde. Aber wenigstens kann ich jetzt testen ob am fps-Gewinn durch RGB was dran ist. Dann müßte ich bei Doom Eternal nicht mehr 370fps sondern mindestens 400fps haben. 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Mai 2021 08:20
Natulo gefällt das

Die beiden Lüfter sind schon heute gekommen. Gestern über eBay bestellt und heute da. Ich fange dann gleich mit dem Umzug ins neue Gehäuse an.

Bilder dann im Showroom wenn ich fertig bin.  https://hardware-helden.de/forum/showroom/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Mai 2021 13:21

Das ist sogar bei meinem aktuellen so gelöst 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Mai 2021 13:22
Narbennarr gefällt das
Seite 2 / 2