Runde 4: nacon Gami...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Runde 4: nacon Gaming-Bundle zu gewinnen

Seite 1 / 2
 
wpf-cross-image

In unserer 4. Gewinnspielrunde verlosen wir ein Gaming-Bundle von nacon, bestehend aus der kabellosen GM-180 Maus und der CL-210 Tastatur .

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. April 2021 15:00
NostromO gefällt das

Ich nutze eine alte Logitech und eine Mionix Naos , könnte beides ersetzt werden 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. April 2021 15:16

ich nutze noch eine uralte Maus und Tastatur mit Kabel, bei der Tastatur sind schon manche Buchstaben nicht mehr zu sehen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. April 2021 17:03
ipat66

NEUE EINGABEGERAETE WAEREN WILLKOMMEN!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. April 2021 17:23

alte Logitech Maus und Tastatur

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. April 2021 17:28

Ich nutze eine Office Tastatur von Logitech und eine ergonomische Maus von CSL.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. April 2021 19:02

Nutze eine alte Dell-Maus und ein älteres Logitech-Keyboard - beides mit Kabel

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. April 2021 21:27

Momentan die G910 von Logitech und dazu die Speedlink Orios

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. April 2021 00:17

Zur Zeit habe ich ne Pro Fit® Kabellose MidSizeMaus von Kensington und ne Havit Gaming Tastatur. Was neues wäre cool. 👍😎

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. April 2021 07:06

Wenn ich schon vom Chef nichts neues fürs Büro bekomme, muss ich halt den Weg gehen 😉

Aktuell nutze ich ne bilo Logitech Tastatur und Maus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. April 2021 07:28

Eine Maus mit Kabel, Amazon Basic. Dazu ein 17 Jahre altes Keyboard mit Kabel. Fujitsu Siemens. (Die gibt es so schon lange nicht mehr). Hmm. Könnte beides mal ersetzt werden. 

Diese r Beitrag wurde geändert 6 Monaten zuvor von Amyrokis
AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. April 2021 08:55
Aspec

Shalom Hardware-Helden,

aktuell zocke ich auf einer Sharkoon Skiller, ich hab probiert über Google die genaue Modelnummer herauszufinden, allerdings wird sie nur als "Schwarz, unter 20 Euro" betitelt :D. Mit meiner Maus bin ich von der Form her eigentlich zufrieden, das einzige Upgrade was noch fehlt wäre Wireless - da kommt passend euer Gewinnspiel!

Ich wünsche allen viel Erfolg 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. April 2021 09:55

Derzeit nutze ich eine recht alte Cherry Tastatur und eine Sharkoon Maus, die langsam auch an ihre Grenzen kommt. Da würde ich mich über ein neues Set sehr freuen 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. April 2021 10:01

Aktuell nutze ich eine Logitech g305 und eine Razer Blackwidow von 2012.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. April 2021 10:02

Ich nutze eine Cherry Tastatur und die Maus ist von Microsoft eine Wireless Maus...aber ich hätte nichts dagegen, wenn ich dies gegen euren Preis auswechseln würde. Dann würde mein jetziges Set am TV genutzt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. April 2021 10:04
Seite 1 / 2