Runde 5: Jonsbo T8 ...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Runde 5: Jonsbo T8 Mini-ITX Gehäuse zu gewinnen

Seite 1 / 2
 
wpf-cross-image

Bis zum 13.4 um 16 Uhr könnt ihr teilnehmen und ein Mini-ITX Case von Jonsbo gewinnen: Das Jonsbo T8 Mini-ITX

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11. April 2021 15:00

Schönes Ding, das könnte ich gut gebrauchen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. April 2021 15:02

Für mich selbst nichts, aber für kleine Bürorechner zu schrauben schon echt toll.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. April 2021 15:40

Wäre eine tolle Sache als Gehäuse für den Arbeitsrechner. Dann hätte ich das Gaming und Homeoffice getrennt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. April 2021 17:48
Pantah

ich würd' darin ein gerade günstiges Gigabyte X570 I Aorus Pro WIFI
oder ein ASUS ROG Strix X570-I darin verbauen
- würde ein klasse Teil werden 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. April 2021 18:19

Naja, ist nicht meins.

Bei der nächsten Runde vielleicht wieder.

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. April 2021 18:52

damit könnte ich einen Freund überraschen, daher gerne dabei, tolle Aktion, danke

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. April 2021 19:47

Haben will 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2021 06:46

Wollte schon immer mal einen Mini-ITX PC bauen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2021 08:44

Klasse Gehäuse und super praktisch zu transportieren. Dazu der freie Blick ins Innenleben. ich bin verliebt 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2021 08:51
ipat66

Habe noch ein ITX Board rumliegen.

Mein Hauptrechner ist auch schon in einem Jonsbo Gehaeuse.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2021 10:01

Ich brauche einen neuen Arbeitsrechner. Dafür wäre dieses Gehäuse prima.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2021 13:33

coole Mini-Gehäuse, immer zu gebrauchen 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2021 16:44

Nice, dafür hätte ich eine Verwendung. 😊 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2021 17:10

Da würde ich gerne ein Zweit-System einziehen lassen!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. April 2021 20:30
Seite 1 / 2