noblechairs HERO Bl...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

noblechairs HERO Black Edition im Test

 
wpf-cross-image

Mit dem noblechairs Hero in der Black Edition, sehen wir uns heute die neueste Kreation aus dem Hause noblechairs an. Was der neue Stuhl so alles kann, sehen wir uns auf diesen Review an.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. Dezember 2019 19:53
Zocker24 gefällt das

Schöner Test. Habe den Stuhl selbst, aber nicht als Black Edition. 

 

Kann nicht klagen. Bin 192cm und wiege 95kg. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. April 2020 09:20

Wie lange hast du deinen schon? Meiner ist jetzt bei 1.5 Jahren und sieht aus wie neu. Mich würde interessieren wie das bei dir so ist 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. April 2020 09:26

Auch wie neu.

Hab ihn seit vorletztes Weihnachten.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. April 2020 18:47

Mein Gaming Stuhl wurde leider nicht so guht geplegt ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. April 2020 23:50