Playstation 5 kaufe...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Sollte die Aktivierungsmail nicht ankommen, nutzt bitte die Passwort-Reset-Funktion oder sendet uns eine Mail an admin(at)hardware-helden.de

Playstation 5 kaufen: Wegen Corona zum Release nur online erhältlich  

 
wpf-cross-image

Wie Sony auf dem eigenen Blog verkündet, wird die neue Spielekonsole vorerst nur online erhältlich sein. Grund dafür ist die Corona-Pandemie.

Zitat
Veröffentlicht : 6. November 2020 09:18

Weitere Einschränkungen: PS5 zum Start ohne VRR, ALLM und 8K

Aus ersten Testberichten der PlayStation 5 geht hervor, dass Spieler zum Start am 19. November mit deutlich mehr Einschränkungen zu rechnen haben als gedacht. Nicht nur wird die SSD-Erweiterung deaktiviert und das 1440p-Format gestrichen, auch VRR, ALLM und 8K fehlen.

hier weiterlesen:

winfuture

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2020 14:11
Narbennarr
Admin

Puh...ich schwanke dieses Mal erstmal zwischen XBox und Playstation, dabei bin ich PS Fan seit der aller ersten. Problem Sony hat bisher imo mal wieder die geileren Games^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2020 14:21

Kein natives 1440p? die xbox macht das, und ist ja nicht uninteressant am Monitor...das würde mich echt abf***en...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2020 14:53