Playstation 5 kaufe...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Playstation 5 kaufen: Wegen Corona zum Release nur online erhältlich

 
wpf-cross-image

Wie Sony auf dem eigenen Blog verkündet, wird die neue Spielekonsole vorerst nur online erhältlich sein. Grund dafür ist die Corona-Pandemie.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 6. November 2020 09:18

Weitere Einschränkungen: PS5 zum Start ohne VRR, ALLM und 8K

Aus ersten Testberichten der PlayStation 5 geht hervor, dass Spieler zum Start am 19. November mit deutlich mehr Einschränkungen zu rechnen haben als gedacht. Nicht nur wird die SSD-Erweiterung deaktiviert und das 1440p-Format gestrichen, auch VRR, ALLM und 8K fehlen.

hier weiterlesen:

winfuture

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2020 14:11

Puh...ich schwanke dieses Mal erstmal zwischen XBox und Playstation, dabei bin ich PS Fan seit der aller ersten. Problem Sony hat bisher imo mal wieder die geileren Games^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2020 14:21

Kein natives 1440p? die xbox macht das, und ist ja nicht uninteressant am Monitor...das würde mich echt abf***en...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. November 2020 14:53