Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.
Cooler Master Paket zu gewinnen. Gewinnspiel mit Lüftern, GPU Stütze, Wärmeleitpaste und exklusivem Merch. Teilnahmeschluss 24.12 10 Uhr
Da setze ich mal wieder aus. Allen anderen viel Glück.
„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)
Schoen bunt...
Starkes Paket. Hätte vor allem gute Verwendung für die Lüfter und die GPU Stütze, die WLP müsste bis zur nächsten CPU auf gebrauch warten 😆.
Viel Glück allen Teilnehmern
Eine GPU-Stütze sollte den heutigen Grafikkarten eigentlich beiliegen (vor allem bei Preisen über 1000 EUR). Die von Cooler Master sieht wirklich schick aus.
Enthalte mich ebenfalls hier, da nur die GPU-Bracket interessant,aber nicht nötig wäre.
ich wünsche allen viel Glück, ich selber benötige das aber nicht und bin damit nicht dabei !
Sehr cooles Paket! 🐞🍀
let's go
Tolles Lüfterset in Bunt^^ und ne praktische GPU Stütze für die neuen Powerkarten (wenn man denn mal eine bekommt)
Ich würde gerne mal die Reverse Steuerung ausprobieren, macht mich neugierig
Ein must have!
Tolles Paket alleine für die GPU Halterung
Sieht sehr cool aus!
RGB!