Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Runde 12: Ein Noctua NH-U12A chromax.black zu gewinnen

Seite 1 / 3
 

Die Zeit zwischen den Jahren versüßen wir euch mit einer dunklen Schönheit. In der 12. Runde des Gewinnspiels gibt es einen Noctua NH-U12A chromax.black CPU-Kühler zu gewinnen. Wir danken Noctua für die Bereitstellung des Gewinns!…

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 10:00
Kabs1982, AndiBil und RisK gefällt das

Schönes Teil, bin ich auch dabei.

Wäre etwas für meinen Zweitrechner mit dem i9 9900k.

 

Ansonsten auch allen anderen viel Glück.

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 10:22
Narbennarr gefällt das

Sehr interessanter Kühler. Vielleicht sogar interessanter als sein „großer Bruder“ (NH-D15), da er angeblich nur wenig schwächer sein soll, aber dafür auch wesentlich kleiner ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 10:24
Narbennarr gefällt das

Gefällt mir persönlich auch besser, als der große Bruder. Der 12er ist dagegen sehr schlicht und trotzdem enorm leistungsstark. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 10:32
Narbennarr gefällt das

Weihnachten ist vorbei - aber hier geht es weiter ✌️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 10:35
Aspec

Diese Runde enthalte ich mich. Seit der kleinen LC-Lico AiO möcht' ich so nen' Brocken gar nicht mehr im Gehäuse haben 😛

ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 11:22

Sehr nice. Danke euch für die Chance. Bin seid 2 Jahren ohne Build, und ich schaue einfach, was ich nach und nach an Einzelkomponenten zusammen kriege. Spannend.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 11:49
Natulo

Der Noctua Kühler würde mich auch sehr reizen.

Optisch gefällt er mir sehr gut und er bietet viel Leistung in einem kleinen Paket.
Gepaart mit dem Kundenservice von Noctua, der ja hervorragenden sein soll, und den langfristig bereitgestellten Montagekits für neue Sockel hat man bestimmt die nächsten 10 Jahre seine Freude daran. Der wird auch einige Sockelwechsel mitmachen.

Das trifft auf meinen Cryorig Kühler leider zu. Der schafft nicht einmal einen Sockelwechsel. 😔 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 11:51

wieder sehr gerne dabei!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 12:02

Was für ein Brocken!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 12:04

Ein Noctua - dann auch noch in schwarz - perfekt für meinen i7-3930k.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 12:10

Ein wirklich toller und hochwertiger Lüfter.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 12:55
RisK
 RisK

Schicker Kühler. 🙂 Kenne keine leiseren Lüfter.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 12:58

Das ist ja voll geil. Da macht wohl jeder mit. Danke für die Chance.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 13:01

Danke für den tollen Gewinn. Verwende schon seit 10 Jahren einen Noctua Kühler und immer wieder gibt es einen kostenlosen Adapter für einen neuen Sockel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Dezember 2021 13:36
Seite 1 / 3