Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.
Runde 15 unseres großen Gewinnspiels. Gewinne ein Alphacool-Paket. Teilnahmeschluss ist der 05.01
Mach ich einfach mal mit. Mousepad und Antistatikmatte kann man immer gebrauchen. Die Baseballs kann ich immer noch meinen Enkeln zukommen lassen.
„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)
Die Antistatikmatte ist klasse!
Kann man immer brauchen, danke euch
Nettes Paket!
Würde davon auch was weiter schenken 🙂
Ich enthalte mich wieder. Die Anti-Statik Matte ist zwar echt interessant, habe aber schon ein Armband aus meinen iFixit Kits. Habe schon 2 Handyreperaturen und 1 Kaffeevollautomaten hinter mit 🙂
Schickes Mousepad bzw Arbeitsunterlage 😊
Zeit Baseball zu lernen 🙃
tolles Mouse-Pad
Alphacool sieht in der Tat ziemlich cool aus
sehr cool! Dass das Mousepad so groß ist freut mich ungemein ^^
Viel Glück an Alle🍀
Insgesamt ein tolles Paket 👍
Das Paket ist heute gut und großzügig verpackt bei mir angekommen. Es ist sogar noch eine dritte Tasse mit Logo dabei!
Ich freue mich sehr über dieses nette Gesamtpaket und bedanke mich für das Gewinnspiel!
MfG