Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Runde 17: Ein EK-AIO Elite 360 D-RGB mit LGA 1700 Kit zu gewinnen

Seite 1 / 3
 

Eine EK-AIO Elite 360 D-RGB AiO-Wasserkühlung mit LGA 1700 Kit zu gewinnen. Teilnahme an Gewinnspiel-Runde bis zum 10.01 um 10 Uhr

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 7. Januar 2022 10:00
RisK und Kabs1982 gefällt das

Na  dann versuche ich es doch glatt die WK zu gewinnen. Bei einer muß es ja klappen. 😊 

Auch allen anderen Viel Glück.

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2022 10:04
towe
 towe

Sehr gern dabei, kühlt nicht nur die CPU sondern auch mich! 🙂

INSTALL towe 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2022 11:09

Na da versuch ich es doch auch mal

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2022 11:17
Aspec

So ein Schmuckstück fehlt bei mir noch im Setup, wäre ein starkes Upgrade 🤗 

Viel Glück allen Teilnehmern und Merci an die Hardware-Helden 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2022 11:51
Narbennarr gefällt das

Hätte ich gerne hier!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2022 13:06

Die würde ich liebend gerne mal testen. Dürfte in einer ähnlichen Leistungsklasse spielen, wie die Arctic Liquid Freezer II 360 A-RGB. Wie immer bei AIOs, interessiert mich vor allem die Lautstärke (bzw. das Geräusch) der Pumpe.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2022 13:12
Narbennarr gefällt das

Wakü updgrade wäre cool!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2022 13:22

Sehr schöne AIO. Würde ich mich sehr drüber freuen - Mal schauen ob was bei mir im Topf landet^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2022 13:36

Wow, ich glaube, der Adventskalender geht bis einschl. 24.12.2022

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2022 13:36
tonya

Das Christkind ist ja mehr als fleißig! Und die Preise sind echt der Hammer!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2022 13:56

Ich träume schon von einer AiO, traue mich aber irgendwie nicht eine zu kaufen.
Entweder wird dann über Haltbarkeit spekuliert oder aber man nimmt alles aus einem Material und es wird direkt teuer... so lange ich die CPU nicht mit einer Grafikkarte der kommenden Generation auslaste reicht eigentlich auch der alte Towerkühler, aber schön ist das ja auch nicht. Die Kühler sind irgendwie immer im Weg, wenn man irgendwo ran möchte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2022 14:01
Hero73

Bin dabei ✌️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2022 14:29

eine schöne und gute WaKü kann immer ins Haus. Der Intel Gen. 12 ist zwar noch nicht da, aber die Kits sind ja meist schnell vergriffen. Von daher toll eins dabei zu kriegen 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2022 14:29

Schicke AiO 😊

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Januar 2022 15:08
Seite 1 / 3