Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.
Gewinnspiel Runde 4. Gamingmaus MC310 von Deepcool mit passendem XXL Mauspad GM820 zu gewinnen! Teilnahmeschluss 13.12 10 Uhr
Starke Aktion! Ein Großes Mauspad fehlt mir noch und die lightweight Mäuse wollte ich auch schon immer mal testen im Vergleich zu meiner G502 mit Gewichten 😀
G502, du bevorzugst auch etwas mehr Gewicht?^^ Mit 100 Gramm+ kommt man sich ja wie ein Alien vor heuzutage^^
Allen viel Glück!
Könnte ich schon gebrauchen. Meine Roccat Kone XTD hat auch schon ein paar Jährchen auf den Tasten. Übrigens auch mit Gewichten.
Durch die umschaltbare DPI geht es aber eigentlich.
Wünsche allen weiterhin viel Spaß.
„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)
So eine "Gittermaus" wollte ich schon immer mal haben. Die sind so schön leicht.
🍀🎅
Ich enthalte mich hier mal. Viel Glück allen!
Fuer den zweiten Arbeitsplatz mit grossem Mauspad...:)
Fehlt mir beides noch, cool!
Eine neue Maus wäre schon was. Meine reißt so langsam die Hufe hoch.
Nices Set. 🙂
Also ich bin ja auch eher so der Typ Heavyweight-Mouse, aber da ich grad viel unterwegs bin, bin ich froh über jedes Gramm, das man sich da sparen kann.
Sehr coole Chance! 🐞
Tolles grosses Pad. Meins löst sich so langsam auf
Klasse Maus. 🙂