Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Runde 8: Eine be quiet! Pure Loop 360 zu gewinnen

Seite 1 / 2
 

Gewinne in unserem Weihnachtsgewinnspiel eine be quiet! Pure Loop 360 AiO-Wasserkühlung. Teilnahmeschluss 19.12 10 Uhr

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 10:00
Aspec

Starke Runde!
Wäre ein nützliches Upgrade zu meiner LC-Lico 120 🙂

Viel Glück allen Teilnehmern

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 10:41
Narbennarr gefällt das

Könnte mein luftkühler ersetzen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 10:50

Meine Erfahrungen mit der Silent Loop 2 waren leider nicht so prickelnd (Vibrationen der Pumpe). Die Pure Loop hat ja ein gänzlich anderes Konzept. Aber die Pumpe ist ja nicht regelbar...hmmm "Versuch macht kluch"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 10:55
Narbennarr gefällt das
ipat66

Cool...:)

Wollte ich schon laenger mal probieren!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 11:03

Schönes Ding. Würde gut zu meinen verbauten Lüftern passen. 🙂 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 11:06

bislang immer luftgekühlt ... würde aber gerne mal eine AIO ausprobieren

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 11:34

Schönes Teil, könnte ich schon brauchen da ich bis jetzt auch immer mit Luft gekühlt habe.

Allen noch viel Spaß und viel Glück hier beim Spiel.

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 12:30

Schönes Teil auch, nur leider keine RGB-Lüfter.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 12:46

Endlich den Luftkühler ersetzen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 13:48

Würde meinen i7-3930k bestimmt besser Kühlen als mein Scythe Top-Blower...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 13:58

Ich schaue mich zur Zeit nach einer AiO um und da ich unschlüssig bin wäre ein gewonnene natürlich kolossal. 280er wären wegen des DVD-Brenners praktischer, aber dann wird der eben extern. Danke für die Chance!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 14:52
RisK
 RisK

Plane auf einen 5900x umzusteigen, da käme die AIO genau richtig. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 15:27

😎Noch nie AiO oder WaKü betrieben, würde zu gerne mal umsteigen.

Thx4chance

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 15:49

be quiet! 🤫

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Dezember 2021 16:22
Seite 1 / 2