Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.
Gewinne in unserem Weihnachtsgewinnspiel eine be quiet! Pure Loop 360 AiO-Wasserkühlung. Teilnahmeschluss 19.12 10 Uhr
Starke Runde!
Wäre ein nützliches Upgrade zu meiner LC-Lico 120 🙂
Viel Glück allen Teilnehmern
Könnte mein luftkühler ersetzen.
Meine Erfahrungen mit der Silent Loop 2 waren leider nicht so prickelnd (Vibrationen der Pumpe). Die Pure Loop hat ja ein gänzlich anderes Konzept. Aber die Pumpe ist ja nicht regelbar...hmmm "Versuch macht kluch"
Cool...:)
Wollte ich schon laenger mal probieren!
Schönes Ding. Würde gut zu meinen verbauten Lüftern passen. 🙂
bislang immer luftgekühlt ... würde aber gerne mal eine AIO ausprobieren
Schönes Teil, könnte ich schon brauchen da ich bis jetzt auch immer mit Luft gekühlt habe.
Allen noch viel Spaß und viel Glück hier beim Spiel.
„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)
Schönes Teil auch, nur leider keine RGB-Lüfter.
Endlich den Luftkühler ersetzen
Würde meinen i7-3930k bestimmt besser Kühlen als mein Scythe Top-Blower...
Ich schaue mich zur Zeit nach einer AiO um und da ich unschlüssig bin wäre ein gewonnene natürlich kolossal. 280er wären wegen des DVD-Brenners praktischer, aber dann wird der eben extern. Danke für die Chance!
Plane auf einen 5900x umzusteigen, da käme die AIO genau richtig. 🙂
😎Noch nie AiO oder WaKü betrieben, würde zu gerne mal umsteigen.
Thx4chance
be quiet! 🤫