Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Weihnachtsgewinnspiel Runde 2: Enermax MARBLEBRON und drei HF120 ARGB Lüfter

Seite 1 / 2
 

Enermax Marblebron Netzteil mit 850W sowie einen Dreierpack HF120 ARGB Lüfter zu gewinnen. Teilnahmeschluss am 3.12 um 10.00 Uhr

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Dezember 2021 09:59

Netzteile mit RGB... das musste ja auch noch kommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2021 10:17
steppenwolf und Narbennarr gefällt das
ipat66

Passt ins Zweitgehaeuse...:)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2021 10:38
Narbennarr gefällt das

Ein RGB Netzteil würde gut in mein 500 DX passen^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2021 10:45
Narbennarr gefällt das
Why8
 Why8

Ich bin Dabei. RGB Jucheee!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2021 11:11

Auch ein schöner Preis. 850W müßten für meine RTX3080 reichen. Da könnte ich endlich mein uraltes 1000W beqiet in Rente schicken.

Allen viel Glück 😆 

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2021 11:13
Narbennarr gefällt das
Solo
 Solo

Los geht's!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2021 11:13
Lolly

Ab ans Netz mit dem Teil 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2021 11:18
Narbennarr gefällt das

Schickes Netzteil 😊

Meins ist schon ziemlich alt, ist zwar ein Corsair AX 750...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2021 12:58
Aspec

Starke Runde, das Netzteil gefällt mir vor allem weil es Teilmodular ist, da würd ich einiges an Kabelsalat loswerden. RGB am Netzteil natürlich auch nett, aber noch viel besser an den Lüftern 👍 

Good Luck an alle Teilnehmer & Thx an die Hardware-Helden

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2021 12:58
steppenwolf gefällt das

Ich hoffe bei den ganzen RGB-Modi ist auch einer zum deaktivieren dabei 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2021 13:05
steppenwolf gefällt das

Ein Netzteil mit 🌈RGB.

Bin dabei.😂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2021 13:10
towe
 towe

Geil, soviel RGB ohje ohje:) 🙂 🙂

INSTALL towe 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2021 13:19

Ich hatte schon ewig kein Enermax Netzteil mehr. Damals haben die noch nicht geleuchtet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2021 13:22
Wert
 Wert

Schönen Teil...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Dezember 2021 13:32
Seite 1 / 2