Gods will Fall kostenlos bei Epic

God will fall epic
Bild: EPIC

Vergangene Woche hatte Epic mit der kostenlosen Tomb Raider Trilogie auf sich aufmerksam gemacht und startet das neue Jahr nun mit dem gewohnten Rhythmus: Jeden Donnerstag ein neues Spiel.

Das erste Spiel im Jahr 2022, das gratis geholt werden kann, ist „Gods Will Fall“. „Gods will Fall“ ist ein Action-Adventure in dem man mit acht Kriegern in die Schlacht gegen „die alten Götter“ zieht. Scheitert man mit einem Held, bekommt der nächste seine Chance. Die Helden unterscheiden sich in ihren Eigenschaften und sie beeinflussen sich gegenseitig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer Interesse hat, benötigt nur einen EPIC Account und kann sich das Spiel bis zum nächsten Donnerstag in seinem Account dauerhaft sichern. Spaßig ist es auf jeden Fall, man sollte nur ein gewisse Frusttoleranz mitbringen.

Link: EPIC Games Store

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Provision-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Preise entsprechen dem angegebenen Stand und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben auf der jeweiligen Händler-Website.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments