GOG – Frühlings-Sale gestartet: Zeitvertrieb für die Quarantäne!

GOG Sale

Seltsame Zeiten sind es dieser Tage. Viele sitzen in ihrer Freizeit daheim und das wird sich wohl eine ganze Weile nicht ändern. Da kommt der GOG-Sale genau richtig.

Bis zu 70% reduziert

Der Frühlings-Sale von GOG lockt mit Angeboten von bis zu 70%. Highlight und Aushängeschild dürfte dabei wohl erneut „The Witcher3: Wild Hunt“ sein, das direkt in der kompletten „Game of the Year Edition“ für ~15€ angeboten wird. Dies Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel auch die beiden üppigen Addons „Hearts of Stone“ und „Blood and Whine“. Allein mit dem Open-World-Rollenspiel kann man Tage, wenn nicht gar Wochen, totschlagen. Genau das Richtige für die aktuelle Situation.

Abseits des Mega-RPGs gibt es noch zahlreiche andere interessante Titel. Darunter „Divinity II: Original Sin 2“, „Dishonored“ oder das noch recht aktuelle „GreedFall“. Retro-Fans können mit „Diablo“ und der „Hellfire“- Erweiterung Erinnerung an alte Zeiten aufleben lassen.

Schaut in jedem Fall rein: Auf 56 Seiten sollte für jeden ein Schnäppchen dabei sein!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen