New World: Open Beta vom 9. bis zum 12. September

New Word Open Beta
Bild: newworld.com

Es wird ernst. Zwar wurde der Release von New World nochmal etwas nach hinten, auf den 28. September, verschoben, doch am 09.09 ab 16.00 Uhr können sich Rollenspieler in die offene Beta stürzen.

Die offene Beta von New World dient natürlich dem letzten Härtetest vor dem großen Release, hilft aber auch damit sich unentschlossene Spieler einen Eindruck vom dem Spiel verschaffen können. Drei Tage geht der Testlauf, also bis zum 12. September um 20:59 Uhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anmeldung/Zugang zu Open Beta

Zugang zu der New World „Open Beta“ kann man über das Playtest-Tool von der Steam-Seite von New World anfordern. Die Anmeldung soll ab dem 8. September um 16 Uhr möglich sein, möglichweise gibt es dann auch bereits einen Preload. Ein neuer Download ist auch für Teilnehmer der Closed Beta notwendig.

Danach heißt es bis zum endgültigen Release – hoffentlich am 28.09.2201 – warten. New World muss nur einmalig erworben werden, es gibt keine monatlichen Abogebühren. New World ist als Standard-Variante* und als Deluxe-Edition* mit zusätzliche, digitalen Inhalten erhältlich.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments