Playstation 5 DualSense Controller in Schwarz und in Rot-Schwarz vorgestellt

playstation 5 controller rot schwarz
Bild: Sony

Sony hat zwei neue Farbvarianten für den DualSense-Controller der Playstation 5 vorgestellt. Dieser wird zukünftig in „Midnight Black“ und in „Cosmic Red“ erhältlich sein.

Bei der Variante „Midnight Black“ wird der ursprünglich weiß-schwarze Playstation 5 Controller ganz in schwarz mit zwei leicht abweichenden Schwarztönen gehüllt.

dualsense midnight black
Midnight Black (Bild: Sony)
cosmic red sony
Cosmic Red (Bild: Sony)

Deutlich auffälliger zeigt sich der DualSense in „Cosmic Red“ bei dem einer großer Teil des Controllers in markantem Rot ist. Der untere Bereich ist weiterhin schwarz gehalten.

Die Controller sind am 18. Juni erhältlich. Die UVP liegt bei 69,99€ für den Midnight Black Controller. Für den Cosmic Red wird mit 79,99€ ein etwas höherer Preis ausgerufen.

Quelle: Sony Blog

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments