Runde 1: Gewinne eine Corsair K60 RGB PRO Gaming-Tastatur

Wir starten in die erste Runde des Ostergewinnspiels 2021. Zu gewinnen gibt es eine mechanische Gaming-Tastatur von Corsair: Die Corsair K60 RGB Pro

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Corsair für die Bereitstellung des Gewinnes!

Teilnahmeformular

Diese Runde ist beendet! Weiter geht es mit Runde 2, wo ein Z590-Mainboard auf euch wartet

[borlabs-cookie id=“facebook“ type=“content-blocker“] [rafflepress id=“6″] [/borlabs-cookie]

Wir wünschen euch viel Glück!

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
26 Kommentare
Älteste
Neuste
Inline Feedbacks
View all comments