Runde 12: Ein Noctua NH-U12A chromax.black zu gewinnen

Die Zeit zwischen den Jahren versüßen wir euch mit einer dunklen Schönheit. In der 12. Runde des Gewinnspiels gibt es einen Noctua NH-U12A chromax.black CPU-Kühler zu gewinnen.

Wir danken Noctua für die Bereitstellung des Gewinns!

Teilnahmeformular

[borlabs-cookie id=“facebook“ type=“content-blocker“] [rafflepress id=“40″] [/borlabs-cookie]
* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
30 Kommentare
Älteste
Neuste
Inline Feedbacks
View all comments