Runde 14: Guten Rutsch mit Fractal

In das neue Jahr startet man am besten mit einer neuen, schicken Behausung für die geliebte Hardware und so verlosen wir ein Fractal Design Compact 7 White TG Gehäuse. Da es dieses Jahr ohne Feuerwerk am Himmel farblos bleibt, bringen gleich 4x Aspect 12 RGB Licht und Farbe in euer System!

Der Gewinn wurde uns von Fractal zur Verfügung gestellt, wofür wir uns an dieser Stelle bedanken wollen!

Teilnahmeformular

[borlabs-cookie id=“facebook“ type=“content-blocker“] [rafflepress id=“42″] [/borlabs-cookie]
* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
23 Kommentare
Älteste
Neuste
Inline Feedbacks
View all comments