Gaming-Stühle

Secretlab Titan Evo im Test

Der Secretlab Titan Evo 2022 beweist sich im Test als hochwertiger Gaming-Stuhl. Sehr gute Sitzeigenschaften, zweifach einstellbare Lordosenstütze und CloudSwap-Armlehnen.

Gaming-Stühle

Corsair TC200 im Test

Mit dem Corsair TC200 Gaming Stuhl präsentiert der Hersteller einen weiteren Gaming-Stuhl. Was den Stuhl ausmacht, wie gut es sich darauf sitzt und worin seine Stärken und Schwächen liegen, haben wir uns angesehen.

Gaming-Stühle

Nitro Concepts X1000 im Test

Nitro Concepts hat mit dem X1000 einen weiteren Gaming-Stuhl mit Stoffbezug im Angebot. Der Aufpreis gegenüber etablierten Modellen wie dem E250 zeigt sich durch eine robustere Fertigung. Technische Daten Gesamthöhe (mit Basis) ca. 119 –

noblechairs Epic Compact
Gaming-Stühle

noblechairs EPIC Compact im Test

noblechairs nimmt sich mit dem EPIC Compact einer enormen Marktlücke an und präsentiert mit diesem (endlich) einen Gaming-Stuhl für kleinere Personen mit einer Körpergröße bis 170 Zentimeter.

Anzeige
noblechairs Hero TX Test Review
Gaming-Stühle

noblechairs HERO TX im Test

Gut drei Jahre nach der Vorstellung des HERO erweitert noblechairs mit dem HERO TX das Sortiment um eine atmungsaktive, stoffbespannte Version seines Gamingstuhls.

Nitro Concepts E250 Review
Gaming-Stühle

Nitro Concepts E250 im Test

Der Nitro Concepts E250 Gamingstuhl bietet hohen Komfort und Qualität, ohne den Geldbeutel zu sehr zu strapazieren!

Gaming-Stühle

noblechairs HERO Black Edition im Test

Mit dem noblechairs Hero in der Black Edition, sehen wir uns heute die neueste Kreation aus dem Hause noblechairs an. Was der neue Stuhl so alles kann, sehen wir uns auf diesen Review an.