Tomb Raider Trilogie Gratis: Epic verschenkt drei PC-Spiele

Tomb Raider kostenlos
Bild: Square Enix

Zum Abschluss der langen Serie an Gratis-Games verschenkt Epic nun gleich die komplette Tomb Raider Serie. Bis zum 6. Januar 2022 besteht die Möglichkeit sich die drei Spiele von Square Enix zu sichern. Die Trilogie besteht aus dem Tomb Raider Reboot in der GOTY-Edition aus dem Jahr 2013, dem 2015 erschienenen „Rise of the Tomb Raider“ (20 Year Celebration) und „Shadow of the Tom Raider“ von 2018 in der Definitive Edition.

Jedes Spiel kann/muss einzeln im Epic Store für abgeholt werden. Voraussetzung ist lediglich ein Account bei Epic

Links:

Ende der Aktion ist am 6. Januar um 17.00 Uhr.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Provision-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Preise entsprechen dem angegebenen Stand und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben auf der jeweiligen Händler-Website.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments