Weihnachtsgewinnspiel Runde 2: Enermax MARBLEBRON und drei HF120 ARGB Lüfter

Was braucht ein flotter Gaming-PC? Klar genug Energie und frische Luft! Wenn dazu noch etwas RGB kommt, ist die Gamer-Welt direkt wieder in Ordnung. Um alle drei Wünsche kümmert sich der Weihnachtsmann in der 2. Runde unsere Weihnachtsgewinnspiels.

Wir verlosen ein Enermax Marblebron mit 850W sowie einen Dreierpack HF120 ARGB Lüfter. Unser Dank geht an Enermax, die diesen Gewinn bereitstellen!

Teilnahmeformular

[borlabs-cookie id=“facebook“ type=“content-blocker“] [rafflepress id=“28″] [/borlabs-cookie]
* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
25 Kommentare
Älteste
Neuste
Inline Feedbacks
View all comments