Corsair hat der RMx-Netzteilserie ein Update spendiert. Die Netzteile sind ATX 3.1-kompatibel, verfügen über einen nativen 12V-2×6-Anschluss und einen Regler für den Lüfter.
Die Netzteile der RMx-Serie gibt es mit 750 W, mit 850 W und als 1000W-Ausführung. Sie sind vollständig ATX 3.1-kompatibel und für aktuelle GPUs gibt es einen nativen 12V-2×6-Anschluss. Die RMx-Netzteile sind vollständig modular und die Kabel sollen durch ihre Flexibilität enge Biegungen ermöglichen. Das 12V-2×6-Kabel verfügt über flache Kabelkämme für ein sauberes Aussehen.
Gekühlt werden die Netzteile von einem 140-mm-Lüfter mit Fluid-Dynamic-Bearing, der auch einen ZeroRPM-Modus mitbringt, also bei geringer Auslastung still steht. Mit einem Regler auf der Rückseite lässt sich die Lüfterkurve in Bezug auf den Zero-RPM-/Low-Noise-Betrieb umgehen und gezielt eine höhere Drehzahl und damit eine effektivere Belüftung abrufen.
Die Maße aller Varianten liegen bei 150 mm x 86 mm x 160 mm. Die Netzteile tragen die Cybenetics Gold-Bewertung für die Effizienz und die A+-Bewertung in Bezug auf die Lautstärke beim 750Watt-Modell. Die Varianten mit 850W und 1000W sind auf den Produktseiten mit der A-Wertung gelistet.
Für die RMx-Serie gilt eine zehnjährige Garantie und sie sind ab sofort erhältlich.