Wasserkühlung

be quiet! Pure Loop 2 FX 360mm im Test

Mit der Light Loop stehen neue, beleuchtete AiOs von be quiet! in den Startlöchern. Wir werfen vorher nochmal einen Blick auf die Pure Loop 2 FX in der 360mm-Ausführung

Wasserkühlung

dT GPU höher als erwartet – Eine Ursachenanalyse + Behebung

Nachdem ich mich in meinem vorherigen Testbericht mit Kühlern für die RTX 4090 Founders Edition beschäftigt habe, habe ich mich der RTX 4090 TUF von ASUS zugewendet. Hier kam es bei der Verwendung des Core Wasserkühlers zu Abweichungen, die ich folgend näher untersucht habe.

Anzeige
Wasserkühlung

Corsair iCUE LINK H150i LCD im Test

Die Corsair iCUE LINK H150i LCD 360mm-AiO-Wasserkühlung bringt nicht nur ein LCD mit, sondern auch das iCUE-Link-Ökosystem mit besonders einfachem Kabelmanagement.

Wasserkühlung

be quiet! Pure Loop 2 280mm im Test

Die be quiet! Pure Loop 2 ist ohne leuchtende Light Wings-Lüfter nicht nur schlichter als die Pure Loop 2 FX, sondern mit den neuen Pure Wings 3-Lüftern mit Closed-Loop-Motor Technologie ausgestattet. Wir haben die 280mm-Version getestet.

Wasserkühlung

Lian Li Galahad II Trinity 360 im Test

Die Lian Li Galahad II Trinity 360 zeigt im Test eine gute Leistung und bietet Features wie eine wandelbare Optik, regelbare Pumpe und drehbare Anschlüsse.