Arbeitsspeicher

Kingston Fury Renegade RGB 48GB 7200MHz im Test

Mit dem Fury Renegade RGB haben wir heute einen weiteren schnellen DDR5 Arbeitsspeicher, diesmal vom Speicherexperten Kingston, im Test. Das vorliegende Kit mit einer Kapazität von 48GB bietet einen Takt von 7200MHz bei CL38 sowie eine über IR-LEDs synchronisierbare RGB Beleuchtung.

Arbeitsspeicher

Crucial Pro DDR5 Overclocking 32GB 6000MHz im Test

Mit dem DDR5 Pro Overclocking hat Crucial vor Kurzem einen neuen, auf Gamer und Overclocker zugeschnittenen Arbeitsspeicher ins Sortiment aufgenommen. Wir haben uns das schicke 32GB Kit mit einem Takt von 6000MHz genauer angeschaut.

Kühlung

be quiet! Dark Rock 5 im Test

Die beiden großen Dual-Tower Dark Rock Pro 5 und der Dark Rock Elite sind bereits länger erhältlich. Nun folgt der Single-Tower in Form des be quiet! Dark Rock 5.

PC-Gehäuse

NZXT H7 Flow RGB (2024) im Test

Test des NZXT H7 Flow RGB (2024). Die neue Version des NZXT H7 Flow RGB bietet Platz für Bodenlüfter und bringt F360 RGB Core Single Frame Lüfter mit.

Anzeige
Monitore

EIZO EV2740X im Test

Der EIZO EV2740X 4K-Monitor mit kontrastreichem IPS-Panel, integriertem KVM-Switch und ergonomischen Standfuß im Test.

Audio

Edifier Hecate GX05 im Test

Mit den Hecate GX05 von Edifier schauen wir uns heute ein Set Gaming In-Ears an. Dabei buhlen die Kopfhörer mit einer HiRes Audio Zertifizierung und niedriger Latenz um die Gunst der Zocker. Wir haben für euch mal genauer hingehört.

Speichermedien

Crucial T500 im Test

Die T500 ist Crucial‘s erste PCIe Gen4 M.2 SSD unter dem, mit der Gen5 eingeführten, neuem Namensshema. Das Laufwerk beerbt damit die beliebte P5 Plus und will laut Datenblatt am Limit der Spezifikationen der Gen4 Schnittstelle arbeiten. Wir haben uns den Datenträger bei alltäglichen Aufgaben genauer angeschaut und auch gegen Gen5 SSDs antreten lassen.