Eingabegeräte

Corsair M75 Wireless im Test

Test der Corsair M75 Wireless. Die M75 Wireless Maus eignet sich dank Seitentasten an beiden Seiten für Linkshänder und Rechtshänder.

Eingabegeräte

NZXT Lift 2 Ergo im Test

Die NZXT Lift 2 Ergo Maus im Test. Ergonomische Gaming-Maus mit bis zu 8000 Hz und 26.000 DPI mit einem Gewicht von nur 61 g.

Eingabegeräte

NZXT Function 2 im Test

Test/Review der NZXT Function 2. Tastatur mit optischen Schaltern, PBT Double-Shot Tastenkappen, 8000 Hz und Hot-Swap.

Eingabegeräte

ASUS ROG Falchion ACE im Test

Mit der ROG Falchion ACE haben wir heute seit langem mal wieder einen Tastaturwinzling im Test. ASUS hat es geschafft ein 65% Layout in einen 60% Rahmen zu quetschen und dabei neben einem geräuschgedämpften Gehäuse noch ein Paar andere Zusatzfunktionen untergebracht.

Anzeige
Eingabegeräte

nerdytec Cykey im Test

Hot-Swap-fähige Tastatur mit QMK/VIA im 75%-Layout überzeugt mit Tippgefühl und Features.

Eingabegeräte

Corsair M75 Air im Test

Die M75 AIR Wireless Ultra-Lightweight Gaming-Maus bietet kabelloses Gaming und wiegt dabei gerade einmal 60 Gramm.

Eingabegeräte

Corsair K70 Core im Test

Nachdem Corsair die K70 Max RGB vor wenigen Wochen als seine Flaggschiff Tastatur positioniert hat, folgt mit der K70 Core nun auch eine deutlich günstigere Einstiegsvariante, welche sogar mit einer Besonderheit daher kommt. Was hier so besonders ist und wie sich die Tastatur im Gaming Alltag schlägt, klären wir im nachfolgenden Test.