Alexa.com Ranking wird zum Mai 2022 eingestellt

Der Internetdienst Alexa.com mit dem bekannten Webseiten-Ranking wird zum Mai 2022 eingestellt. Das gaben die Betreiber auf Alexa.com bekannt.

Seit 25 Jahren gibt es den Dienst zur Wettbewerbsanalyse und Keyword-Recherche im Internet, der drei Jahre nach der Gründung von Amazon übernommen wurde.

Bereits jetzt ist es nicht möglich auf Alexa.com ein neues Abonnement abzuschließen, bestehende Abos bleiben bis zum 1. Mai 2022 aktiv, danach gibt es keinen Zugriff mehr auf Alexa.com.

Quelle: Alexa.com

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments