Amazon Echo Show 8 und Echo Show 5 mit besseren Kameras vorgestellt. Ab Juni erhältlich

amazon echo show 8
Echo Show 8 (Bild: amazon)

Amazon hat die Echo Show-Geräte aktualisiert. Das neue Echo Show 8 hat ein 8-Toll-HD-Display und eine 13 MP-Kamera, das Echo Show 5 erhält ebenfalls eine verbesserte Kamera und wird in drei Farben angeboten.

Echo Show 8

Das neue Echo Show 8 der Generation 2021 kommt mit einem 8 Zoll großen HD-Display mit adaptiver Farbanpassung. Ebenso wird einer neuen MediaTek MT 8183 Octa-Core-Prozessor eingesetzt, der ein Upgrade zu dem MediaTek MT8163 Quad-Core darstellt. Die verbaute 13 Megapixel-Kamera zoomt und schenkt bei Videoanrufen automatisch mit.

amazon echo show 2021
Echo Show 8 (Bild: amazon)

Da neue Echo Show wird ab Juni zum einem Preis von 129,99€ erhältlich sein. Vorbestellung* sind bereits möglich

Echo Show 5

Auch das mit einem 5.5“ großen Display kompaktere Echo Show 5* kann bereits vorbestellt werden. Mit 84,99€ ist die neue Generation dabei sogar etwas günstiger als der Vorgänger. Das Gerät wird zudem nun in drei Farben erhältlich sein: Anthrazit, Weiß und Dunkelblau.

amazon echo show 5 2021
Echo Show 5 (Bild: amazon)

Bei dem Echo Show 5 hat die Kamera ein deutliches Upgrade erfahren und löst mit 2MP nun doppelt so hoch auf. Das Display hat eine Auflösung von 960 x 480 Pixeln. Als Prozessor kommt der MediaTek MT 8163 zum Einsatz.

Quelle: amazon Pressemitteilung

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments