Angebliches Foto von Intel Core i9-14900KS aufgetaucht

Bild: i5-13600k Box

Mit Blick auf die letzten Intel Core-Prozessoren der 12. und 13. Generation ist bei der aktuellen noch ein Platz für einen i9-14900KS. Von eben so einem soll jetzt ein Foto aufgetaucht sein.

I don't know if it's fake or not and I don't know if it will be launch.

Source:QQ pic.twitter.com/jB4ecZ6ZcZ

— HXL (@9550pro) January 2, 2024

Für den Core i9-14900KS wird ein (noch) höherer Takt von bis zu 6.2 GHz erwartet. Dies wäre also ein Plus von 200 MHz bei gleicher Anzahl von Kernen im Vergleich zum Core i9-14900K. Das via X gepostete Bild zeigt angeblich diese CPU, wobei natürlich nicht gesagt werden kann, ob das Foto echt ist.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments