Aqua Computer bringt massives Messing-Top für D5

d5 messing top aqua computer

Aqua Computer hat eine massive Messing-Version des Ultitop für die D5-Pumpen vorgestellt.

Das Top wird aus einem 1.5 kg schweren Messingblock hergestellt und bringt nach der Fertigung knapp 500 g auf die Waage. Durch das hohe Gewicht und die massive Ausführung soll das Betriebsgeräusch der D5-Pumpen noch weiter gesenkt und Vibrationen reduziert werden.

Bild: Aqua Computer

Für die entsprechend edle Optik sorgt eine dunkle Nickelschicht „BLACK MIRROR“, die aus jeden Blickwinkel für ansprechende Reflexionen bieten soll. Halterungen aus Edelstahl für die Montage und die ULTIDAMPER Entkopplungselemente sollen die letzten Vibrationen ausmerzen.

Das ULTITOP D5 MIRROR BLACK ist in Kürze für 79,90 Euro verfügbar.

Quelle und Infos: Aqua Computer

1 Kommentar

  1. Ich hab mir vor einer Weile die POM Version gegönnt und bin wirklich sehr zufrieden. Die Entkopplung funktioniert sehr gut. Bei einem schweren Messing Top bin ich da etwas skeptisch aber ich bin sicher das Aqua Computer da schon wissen was sie machen.

Kommentar hinterlassen