Caseking zum Verkauf angeboten – für fast 1 Milliarde Euro

Bild: Caseking.de

Neue CPU, Grafikkarte oder gleich den ganzen Shop? Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, soll Caseking zum Verkauf angeboten worden sein.

Laut Reuters soll mit Caseking.de einer der in Deutschland wohl bekanntesten Hardwarehändlern vom Eigentümer zum Verkauf angeboten worden sein. Der Preis: Fast ein Milliarden Euro! Caseking hatte im Jahr 2020 Umsatzboom einen Umsatzboom verzeichnet.

Caseking, gegründet 2003 in Berlin, feiert aktuell den 18. Geburtstag und beschäftigt ca. 550 Mitarbeiter.

In diesem Sinne: Holt schon mal Hammer und Sparschwein!

Quelle und weitere Infos: Reuters

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Provision-Links/Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments