Creative Outlier Free Pro+ und Creative Outlier Free+ : Verbesserte Bone-Conduction-Kopfhörer vorgestellt

Bild: Creative

Creative hat mit den Creative Outlier Free+ und den Creative Outlier Free Pro+ optimierte Outlier-Modelle vorgestellt, bei denen Tragekomfort und Sound verbessert worden sein sollen.

Anzeige

Bei den Outlier Free+ und Creative Outlier Free Pro+ handelt es sich um Bone-Conduction-Kopfhörer, die den Schall über den Wangenknochen in das Innenohr leiten. Die Schallübertragung soll bei den neuen Modellen optimiert worden sein und für einen präziseren Klang sorgen. Die Schallwandler sind einstellbar und sollen eine eine Anpassungen an die individuellen Konturen der Ohren ermöglichen.

Creative Outlier Free Pro+ (Bild: Creative)

Erhältlich sind die Plus-Versionen in mehrere Farben. Darunter dezente, aber mit Grün oder Orange auch auffälligere Varianten.

Der Outlier Free Plus ist nach IPX5 schweiß- und spritzwassergeschützt und biete eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden pro Ladung. Auch der Creative Outlier Free Pro+ soll eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden bieten und ist sogar nach IPX8 schweiß- und wasserdicht und soll sich auch fürs Schwimmen eignen. Außerdem hat er einen 8-GB-MP3-Player für eine Nutzung ohne Smartphone integriert.

Bild: Creative

Im August 2023 soll auch eine Mini-Version des Knochenschall-Kopfhörers auf den Markt kommen.

Der Creative Outlier Free+ ist zum Preis von 99,99 Euro auf Creative.com erhältlich. Der Creative Outlier Free Pro+ ist zum Preis von 129,99 Euro auf Creative.com erhältlich.

Weitere Infos: creative.com

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
Anzeige
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments