Deepcool bringt AN600 Low-Profile-CPU-Kühler mit 120-mm-Lüfter

Bild: Deepcool

Deepcool hat einen neuen Low-Profile-CPU-Kühler vorgestellt, der trotz seiner Größe die CPU mit 180 Watt und auch die RAM-Module kühlen soll.

Der Deepcool AN600 ist nur 67 mm hoch und soll eine Kühlleistung von 180 Watt bieten. Auf dem Kühlkörper mit 62 Aluminiumlamellen arbeitet ein 120-mm-Lüfter, der auch auf die RAM-Module eine große Menge Luft drücken soll. Überbauter Arbeitsspeicher darf 40 mm hoch sein. Der AN600 besitzt sechs Heatpipes und eine Bodenplatte.

Bild: Deepcool

Der verbaute 120-mm-PWM-FDB-Lüfter besitzt einen 6-Phasen-Motor und ist nur 15 mm hoch. Seine Drehzahl wird mit 500 bis 1850 U/min spezifiziert, welche sich mit dem beiliegenden Adapter auf 1250 U/min begrenzen lässt.

Bild: Deepcool

Der Deepcool AN600 CPU-Kühler wird demnächst erhältlich sein. Die UVP liegt bei 49,99 € (inkl. 19% MwSt).

Quelle: Pressemitteilung

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über so einen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier angezeigte Preise entsprechen dem angegebenen Stand (Datum/Uhrzeit) und können sich inzwischen geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr. Es gelten die Angaben, die zum Kaufzeitpunkt auf der jeweiligen Händler-Website angezeigt werden.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments