EVGA Elite: Mitgliedschaft für treue User mit bevorzugter Warteschlange

evga elite
Bild: EVGA

Hardware ist begehrt! EVGA hat sich für treue Kunden und Fans nun etwas einfallen lassen. Die kostenlose EVGA Elite Membership mit vorzeitigem Zugang zu neuen Angeboten.

Was ist EVGA Elite?

Mit der EVGA Elite Mitgliedschaft soll man dank des „Priority Access“ vorzeitigen Zugang zu Angeboten auf de.evga.com erhalten. Mit dem Elite Status darf man sich 24 Stunden vorher in die Warteliste eines Produktes eintragen. In Zeiten wo insbesondere Grafikkarten wie die GeForce RTX 3000 heiß begehrt sind und die Verfügbarkeit knapp ist also ein nicht unwesentlicher Vorteil.

Wie bekommt man den Elite-Status?

Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Auf der Homepage zu EVGA-Elite werden drei Optionen genannt:

Option 1: Man ist Erstkäufer eines qualifizierten EVGA Produktes. Darunter zählen Grafikkarten vom Typ GeForce GTX 900 bis GeForce RTX 2000 und diverse Netzteile

Option 2: Man hat in den letzten 12 Monaten mindestens 2 EVGA Produkte als Erstkäufer erworben. Die genauen qualifizierten Produkte dazu werden auf der Homepage genannt.

Option 3: Man hat 100 Beiträge im EVGA-Forum verfasst.

Ab wann gilt EVGA Elite

Der bevorzugte Warteschlange wird erstmals am 29. April beim Release des EVGA Z590 FTW WIFI Anwendung finden (US-only) und zukünftig bei allen Product-Launches von EVGA verfügbar sein.

Quelle: Pressemitteilung

* Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop eine Provision, ohne dass du mehr bezahlst. Du unterstützt damit unsere Website! Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments