Shadow of the Tombr...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Shadow of the Tombraider Benchmark

def
 def
Beiträge: 266
Themenstarter
 

Mich hat mal interessiert wie sich RAM und CPU OC so auf praxisnahe Szenarien wie Spiele auswirken, daher habe ich mal etwas rumgespielt mit folgendem Ergebnis:

sottr.jpg

Bin gespannt auf eure Ergebnisse! 🙂
 
Veröffentlicht : 16. November 2020 18:34
Julian
Beiträge: 837
Admin
 

Feine Sache, leider hab ich das Game nicht ? Beeindruckende Benchmark-Werte!

 
Veröffentlicht : 17. November 2020 09:36
steppenwolf
Beiträge: 171
 

Schließe mich meinem Vorposter an. Habe das Spiel nicht.

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

 
Veröffentlicht : 17. November 2020 19:14
def
 def
Beiträge: 266
Themenstarter
 

Naja die Demo gibts umsonst bei Steam. Für den Benchmark reichts wenn wer mitmachen will 🙂

 
Veröffentlicht : 17. November 2020 19:25
Julian
Beiträge: 837
Admin
 

oh, alles klar ? 

 
Veröffentlicht : 18. November 2020 14:13
steppenwolf
Beiträge: 171
 

Habe das Spiel doch auf Steam. Allerdings spielt es nur mein Sohn. Als Vergleich eignet sich der eingebaute Bench allerdings nicht so. Wenn dann müßten alle die gleichen Grafikeinstellungen nutzen was schon bei den Monitoren anfängt.
Ich habe zum Beispiel einen 32" Monitor mit 144Hz G-Sync was das Spiel auch automatisch übernimmt.

Da eignet sich 3DMark in der Basiseinstellung doch besser für einen Vergleich.

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

 
Veröffentlicht : 7. Dezember 2020 09:30