Logitech G435 - Log...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Logitech G435 - Logitechs nachhaltigstes Headset mit recyceltem Material

Beiträge: 739
Themenstarter
 

Mit dem Logitech G435 nimmt sich der Hersteller dem Thema Nachhaltigkeit an und setzt unter anderem auf recyceltes Material.

 
Veröffentlicht : 17. September 2021 11:50
Beiträge: 318
 

Gefällt mir. Ein kleiner Schritt, wenn man den ganzen Hardwaremarkt betrachtet. Aber besser als gar kein Schritt.

 
Veröffentlicht : 18. September 2021 16:04
Beiträge: 954
Admin
 

Ist natürlich auch viel PR, aber ich denke wenn sowas immer wieder in (in diesem Fall "auf) die Köpfe kommt, um so besser!
danke auch nochmal für deinen recable-Thread 😉

 
Veröffentlicht : 19. September 2021 07:54
Caduzzz reacted