Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Hardware-Helden Forum eröffnet. Herzlich Willkommen!

Beiträge: 760
Themenstarter
 

Ab heute steht euch unser Diskussionsforum offen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 
Veröffentlicht : 30. März 2020 17:28
Beiträge: 11
 

Freut mich sehr das ihr nun auch ein vollwertiges Forum habt .

 
Veröffentlicht : 31. März 2020 17:55
Julian reacted
Beiträge: 175
 

Habe euch heute durch Zufall gefunden und werde wohl öfter mal vorbeischauen.

Dann hoffe ich mal das dieses Forum so intensiv genutzt wird wie ich es von anderen Foren kenne.

Gruss

steppenwolf

 

 

„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

 
Veröffentlicht : 7. April 2020 11:57
Julian reacted
Beiträge: 2
 

ich bin ja eher der Leser als der schreiber..es sei denn ich kann wirklich was interessantes sagen 😀

 
Veröffentlicht : 7. April 2020 20:25
Julian reacted
Beiträge: 963
Admin
 

Es muss ja nicht wahnsinnig interessant sein was man schreibt 😉

Willkommen!

 
Veröffentlicht : 8. April 2020 07:53
Beiträge: 318
 

Hi,

erst einmal gefällt mir es mir sehr gut was ihr hier aufbaut *Daumen hoch*. War ja einige Zeit stiller Mitleser, aber jetzt doch angemeldet 🙂

Aber hab' gleich noch etwas was mich ein wenig irritiert: ich kann mich zwar ausloggen, werde dann anscheinend aber noch als "online"(grün) angezeigt...

Und wenn ich's mal raff' Fotos hoch zu laden bin ich glücklich 😉  Datei anhängen...wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht^^

Macht weiter so und auf das sich der Laden immer weiter füllt!

Grüße

 
Veröffentlicht : 20. April 2020 18:18
Beiträge: 963
Admin
 

Freut mich sehr, dass du dabei bist!!

Mit dem Login werde ich mir ansehen. Manchmal spielt der Cache noch etwas nach seiner eigenen Regeln. Ist dann jedoch "nur" ein Anzeigebug

 
Veröffentlicht : 21. April 2020 07:47
Caduzzz reacted