Far Cry 6 Release a...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Far Cry 6 Release am 7. Oktober

Beiträge: 739
Themenstarter
 

Ubisoft hat Gameplay-Material zum sechsten Far Cry-Titel gezeigt und den Release für 7. Oktober 2021 angekündigt

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2021 09:02
Beiträge: 159
Hardware-Held
 

Also ich muss ja sagen das Setting gefällt mir richtig gut. Allerdings hätte es wegen mir ruhig auch wieder etwas realistischer werden können, wie Far Cry 2 seiner Zeit. Aber mal sehen, die Trailer sehen meist gut aus und im Endeffekt sind die letzten Teile immer durch das stark repetitive Gameplay schnell öde geworden.

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2021 10:10
Julian reacted