Skyrim Anniversary ...
 
Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Skyrim Anniversary Edition: Special Edition mit 500 Mods im November

 
wpf-cross-image

The Elder Scroll V: Skyrim Anniversary Edition erweitert Special Edition um 500 Mods aus dem Creators Club und Next-Gend-Upgrade.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 20. August 2021 11:49

Ich glaube ich gehöre noch zu den 0,1% Menschen auf der Welt die Skyrim noch nicht durchgespielt haben ^^ Liegt zum Großteil daran, das ich vor allem die Kampf-Mechaniken so hölzern finde. Das gleiche bei Fallout 3/4 ^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. August 2021 14:30

Dafür bin ich einer der 99.9% die das Spiel als Box, samt Lösungsbuch und in drölf digitalen Versionen hat. Ich glaube nur Final Fantasy VII hab ich so oft im Besitz wie Skyrim 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20. August 2021 16:10