Benachrichtigungen
Leeren

Herzlich Willkommen im Forum der Hardware-Helden. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu registrieren, unsere News, Tests und Guides zu kommentieren, Fragen zu stellen oder einfach über "Gott und die Welt" zu plaudern.

Fractal Design Pop Air RGB im Test

Beiträge: 954
Admin
Themenstarter
 

Das bunte Fractal Design Pop Air RGB Gehäuse im Test. Das Pop Air RGB vereint moderne Gaming-Optik mit Mesh-Front und optischen Laufwerken

 
Veröffentlicht : 29. Juni 2022 14:55
Beiträge: 318
 

Krass. 🙂 Bei anderen Seiten noch nur als "News", bei euch schon im Test!!!

Bin bißchen zwiegespalten. Einerseits finde ich farbige Innenräume mal was anderes (gab's ja vor Jahren schon mal, sharkoon?) und andererseits könnte ich mir RGB dann bißchen schwierig vorstellen, da durch die farbigen Innenräume doch einige Farben verfälscht werden.

Und, wie immer super, dass ihr in den Tabellen das entsprechende Produkt hervorhebt 🙂

 
Veröffentlicht : 29. Juni 2022 16:37